Was ist mit Nymi los?

Dieses Thema im Forum "Anderes zum Thema Bass" wurde erstellt von bassilisk, 4. Januar 2017.

  1. bassilisk

    bassilisk General Bass

    Bassix:
    ß29.445
    ... ich habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen!
    Vor zwei Tagen eine Unterhaltung begonnen und noch nix gehört.

    Wer weiß was? So langsam mache ich mir Sorgen! Er hat doch auch Freunde hier, die ihn persönlich kennen, oder? Vielleicht ist er ja mitm WoMo unterwegs oder in Kur oder so...:confused:

    Gerne auch PM, wenn's hier nicht öffentlich sein soll.
     
    LovinRomance, Musicmaker, ATK411 und 2 anderen gefällt das.
  2. alice303

    alice303 Großmogul... äh, wie schreibt man "maul" noch mal?

    Bassix:
    ß80.030
    ja, war etwas ruhig in letzter zeit aber...
    ...weinnachten und neujahr sind ja family-time, da ist vielleicht anderes angesagt als in foren rumzugammeln.

    falls es ihm nennenswert besser oder schlechter geht, wird er schon laut geben.
     
  3. alice303

    alice303 Großmogul... äh, wie schreibt man "maul" noch mal?

    Bassix:
    ß80.030
    montag hatter noch was geliked... wasn kackwort... geliked...
     
    profamateur, pitsieben, Papa und 4 anderen gefällt das.
  4. BassManni

    BassManni Well-Known Member

    Bassix:
    ß6.312
    Ja, würde mich auch interessieren... Mudskipper, Schrotty und einige andere haben ja persönlichen Kontakt mit ihm. Vllt könnte von deren Seite mal eine Info kommen?
     
    LovinRomance gefällt das.
  5. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß109.957
    Ich hab mich auch schon gewundert, aber jeden Gedanken wegen der Weihnachtszeit beiseite geschoben.
     
  6. ATK411

    ATK411 Jazzbasser

    Bassix:
    ß69.460
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Da macht man sich Sorgen.
     
  7. lila

    lila aloha!

    Bassix:
    ß31.888
    ich hab ich gestern genau das gleiche gefragt. aber es wird ihm schon gutgehen. hoffe ich.
     
  8. Catfish

    Catfish Jazzbass macht glücklich

    Bassix:
    ß168.089
    Läßt uns alle mal laut rufen.


    Nyyyyyyyymiiiiiiii . Es gibt Freibier :bier:
     
    LovinRomance und Ens gefällt das.
  9. pitsieben

    pitsieben Bass 'n' Drums

    Bassix:
    ß92.405
    Jau...sach ma wat, oller Schlickrutscher.
     
    Ens gefällt das.
  10. bassilisk

    bassilisk General Bass

    Bassix:
    ß29.445
    Ja nun mal keine Panik! Vielleicht isser ja wirklich iwo in Urlaub oder so.
    Sonst muss halt mal jemand hin und klingeln...
     
    Chuck gefällt das.
  11. Sonic69

    Sonic69 R.I.P. Mikki

    Bassix:
    ß34.742
    Ich könnte mal seine bessere Hälfte bei FB anschreiben.
     
  12. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß115.519
    Ich habe das erst heute so richtig gemerkt, bin aber auch grad eben erst nach drei Wochen wech wieder angekommen u habe ihn erst mal angeschrieben.
     
    LovinRomance gefällt das.
  13. bassilisk

    bassilisk General Bass

    Bassix:
    ß29.445
    Das wäre schon gut, aber iwie habe ich auch ein bisschen Angst davor...
     
  14. Oli Wan

    Oli Wan Verrickt

    Bassix:
    ß87.492
    lasst mal gut sein und wartet bitte ein paar tage.
     
  15. Sonic69

    Sonic69 R.I.P. Mikki

    Bassix:
    ß34.742
    Ich habe eben mit Nymi´s besserer Hälfte geschrieben und sie sagte mir ich dürfe die Info an Euch weitergeben.
    Er hat ja nie einen Hehl aus seiner Krankheit gemacht.
    Leider geht es ihm im Moment nicht so gut, weshalb er nicht mehr so viel schreiben kann.
     
  16. Chuck

    Chuck Chorknabe

    Bassix:
    ß206.896
    Dann soll sie ihm bässte Grüße überreichen! Hier stehen auch die Frauen wie ein Mann hinter ihm.
     
    sharon und Tomtom gefällt das.
  17. madmanjens

    madmanjens Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!

    Bassix:
    ß24.315
    Dann bleibt uns nicht bässeres als ihm hier gute Bässerung zu wünschen, damit er was freundliches zum Lesen hat, wenn er wieder fitter ist.

    Bässer Dich Du doofer Friese! Ich wünsche Dir ..... (hier bitte eigene Wünsche eifügen)!

    :bier:
     
    LovinRomance, sharon und Tomtom gefällt das.
  18. Talentfrei

    Talentfrei Irgendwas ist immer...

    Bassix:
    ß157.573
    Dann soll er sich erstmal erholen - Gute Bässerung!
     
  19. alice303

    alice303 Großmogul... äh, wie schreibt man "maul" noch mal?

    Bassix:
    ß80.030
    er hat ja früher schon geschrieben daß es ein permanentes auf und ab ist. ich wünsche ihm von ganzem herzen, daß es bald wieder aufwärts geht. bässer dich nymi! hier sind alle verfügbaren daumen gedrückt!
     
  20. Stratitis

    Stratitis Erklärbär :-)

    Bassix:
    ß40.491
    Dann drücke ich mal fest mit, alter Friese! :great:
     
    Ens, bassp6 und Papa gefällt das.

Diese Seite empfehlen