Wah Wah Chucks

Dieses Thema im Forum "News / Pressemitteilungen" wurde erstellt von 4low, 23. Juni 2016.

  1. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß81.497
    wie geil!!!

    ...ich will die sofort haben!
     
    manu, Herr Karl, cellkirk74 und 6 anderen gefällt das.
  2. Schlurch

    Schlurch Well-Known Member

    Bassix:
    ß14.493
    Das ist ja wohl der absolute Hammer. Wo bekomme ich das?
     
  3. BiffMalibu

    BiffMalibu Active Member

    Bassix:
    ß1.689
    Wie cool, wann gehen die in Serie? :D
     
  4. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß81.497
    ... is glaub ich noch nicht raus...
    Aber was Anderes: gibt's eigentlich batteriebetriebene Funkempfänger? ... ich hab mir das so gedacht: Sender A am Bass, Empfänger A geht in den Eingang des Schuhes, Sender B am Ausgang des Schuhes, Empfänger B am Amp...
    Sieht dann zwar ein wenig nach Sprengstoffgürtel aus, aber besser als über die ganzen Kabel zu fliegen und dann vor versammelten Publikum auf der Fresse zu landen...
    Schwierig wird's dann, wenn im zweiten Schuh in der grossen Zehe ein Tuner eingebaut wird, die übrigen Zehen zur Aktivierung der einzelnen Effektloops dienen, und die Ferse die Mute Funktion bedient...
     
  5. BiffMalibu

    BiffMalibu Active Member

    Bassix:
    ß1.689
    Ist aber nix für Angus Young oder Chuck Berry, wenn die Ferse mutet :D

    [​IMG]
     
    Herr Karl, alice303, Iron Maiden und 2 anderen gefällt das.
  6. pitsieben

    pitsieben Bass 'n' Drums

    Bassix:
    ß88.512
    Hab ich Sommer, Herbst und Winter verpennt?
    Is' jetzt April?
    1. April?

    Vor allem höre ich kaum Wah-Effekt...ich sehe nur Chucks mit Kabel...wat' für'n Scheiß...:D

    Ich hätte das gerne als Docks.
    Und als Flip-Flops.
    Und in meinen Skistiefeln sowieso.
    Und ich hätte gerne eine Wah-Unterhose, die reagiert auf...

    ...lassen wir das...:D
     
    schubi83, alex_de_luxe, igsman und 5 anderen gefällt das.
  7. Logabass

    Logabass Torillofizierter Preamp Fanatiker

    Bassix:
    ß77.044
    Ne, ne kein Scherz den Prototypen gab es schon 2013. Soll aber noch auf wireless umgerüstet / weiterentwickelt werden. bass-guitar
     
  8. pitsieben

    pitsieben Bass 'n' Drums

    Bassix:
    ß88.512
    Kein Scheiß?

    :D

    Ich sehe jetzt schon den Ersten geplättet von der Bühne stapfen und seinen kompletten Kram abräumen...:D
     
    Basshoschi gefällt das.
  9. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß81.497
    Als mein Gitter davon gestern abend erzählt hat, war das auch mein erster Gedanke...
    Aber die Meldung ist erst einen Tag alt und wurde auf mehreren Plattformen veröffentlicht... und April is schon etwas her...
    Hier ist noch ein Video im Artikel... auch hier relativ wenig Effekt zu hören... erstaunlich auch, dass die Converse Entwicklungsabteilung mit Bosch grün arbeitet...
     
  10. Logabass

    Logabass Torillofizierter Preamp Fanatiker

    Bassix:
    ß77.044
  11. BassTart

    BassTart verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank

    Bassix:
    ß11.692
    :rofl: Hör auf. Ich kann nicht mehr!:D
    Ansonsten kann das doch nur'n Aprischerz sein. Dem Wetter bis vorgestern nach zu urteilen ist ja auch gerade der März vorbei, könnt' also passen.;-)
     
    Basshoschi gefällt das.
  12. pitsieben

    pitsieben Bass 'n' Drums

    Bassix:
    ß88.512
    Das erfinde ich!!!
    Ich nenne es Whunterhose, eine Erektion startet den Envelope-Filter und ein Furz muted.
    Dann werde ich reich und kaufe uns einen Bassic-Flugzeugträger, den ich vor den Caymans ankere.

    Ahoi...:D
     
  13. Logabass

    Logabass Torillofizierter Preamp Fanatiker

    Bassix:
    ß77.044
    Also ich würde für Euch Männer im hohen Alter noch mal über die Funktionen nachdenken, nicht das ihr dauernd Signalausfall habt und der der Envelope Filter nie funktioniert. :evil:
     
  14. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß81.497
    Soundcheck:
    FOH: "Ey, Pitschi, kannst Dich mal bissi lauter drehen - man hört Dich gar nicht...!"
    Pitschi: "Geht nicht - bin gemutet... hab vorher aus Versehen ein Chilli con carne verdrückt...":-(
     
  15. pitsieben

    pitsieben Bass 'n' Drums

    Bassix:
    ß88.512
    Pit: "Schick mir mal die brünette Bedienung vor die Bühne...dann geht's gleich weiter."

    :D
     
  16. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß81.497
    FOH: "Die kann grad nicht... die hat Durchfall vom Chilli... aber die Omma kommt gleich zu Dir..."
    :o)
     
  17. pitsieben

    pitsieben Bass 'n' Drums

    Bassix:
    ß88.512
    Pit:"Gut...dann eben unplugged."
     
    Ens und Ray Mahogany gefällt das.
  18. crazy b.

    crazy b. <vintage? gibt's nich'! - it's old and used...>

    Bassix:
    ß6.670
    Oh ne, jetzt ziehen die Klampfer Chucks an....
     
  19. Ramsay Bolton

    Ramsay Bolton Well-Known Member

    Bassix:
    ß9.404
    Weiß ja net. Meine Chucks sehen nach ein paar Monaten immer ziemlich zerfickt aus. :D
     
  20. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß81.497
    :popcorn:... und wenn Du sie mit Klettband am Board befestigst...?

    ... nur so'ne Idee...:D
     

Diese Seite empfehlen