Bass goes synthie... Aber womit denn am besten?

Dieses Thema im Forum "Anderes zum Thema Bass" wurde erstellt von Otto der schreckliche, 6. Januar 2017.

  1. Jou

    Und schon wieder tut sich ein neuer Wunsch auf.....

    Ich denk mir immer öfter dass es mal nett wäre hin und wieder die Option zu haben n schönen dicken sinthiebass verwenden zu können. Gerade in der Reggae Band wenns in die moderne dub space Richtung geht.

    Jetzt dachte ich eben daran mir noch nen kleinen Synthesizer anzuschaffen.
    Nichts großartiges ohne viel drumrum. Son kleines teil mit 2-3 Oktaven reicht. Hauptsache man kann ihm nen guten sound entlocken.

    Evtl wäre auch der Umweg synth-laptop-ableton ne Option. Wobei ein in sich komplett gerät natürlich einfacher wär...

    Wer hat denn da Erfahrung und kann mir was empfehlen?

    LG leon
     
  2. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß81.228
    Novation Bass Station 2!
     
  3. Carabas(s)

    Carabas(s) Redlich Bemühter

    Bassix:
    ß3.181
    Moog Minitaur + Tastatur nach Gusto.
     

Diese Seite empfehlen