Willi960
Registriert seit:
5. Oktober 2009
Beiträge:
875
Zustimmungen:
179
Punkte für Erfolge:
43
Aktive Anzeigen:
0
Bassix:
ß4.711
Erhaltene Pokale:
  • Von Scriptura - Hi Willie, für Deine Entscheidung den Bass wieder zu entdecken. Habe gesehen, dass wir fast Nachbarn sind.
  • Von orgeloli - Das du so wenige hast, ist eine Schande!
Da ich mir von deiner Seite den Bauplan von der Box gezogen hatte ist dieser Becher fällig.
Danke für die Errinnerung.
  • Von hbf1988 - Für die schnelle & unkomplizierte & super-nette Versendung der SPLIFF Notation. Top!
  • Von Torillo-basses - Für die Gastfreundschaft unddeine Hilfe! Ich revangiere mich noch mit Furnieren ;)
  • Von Reddy - Torillo Bass von Loga
Danke fürs deckend weiss....ymmd
  • Von Ralf - Als Dankeschön für deinen klasse Tipp für meine Decals.
  • Von Tomtom - Geburtstagspokal. Alles Gute.

Willi960 einen Pokal verleihen

Diesem Mitglied folgen: 1

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
November 16
Ort:
DE

Diese Seite empfehlen

Willi960

Active Member, männlich, aus DE

Verliehene Pokale:

 
    1. Ocelot
      Ocelot
      Hi, sehe grade dass du evtl die Bassnoten von Dejavu noch hast. Hast Du das noch?
      Wäre ein überaus dankbarer Abnehmer :-)
    2. lazarus_04
      lazarus_04
      Vielen Dank - Willi - für die super gediegene Unterhaltung und natürlich dein Vertrauen beim Boxenkauf! Einen bässeren Ablauf kann man sich nicht vorstellen.
      Viel Freude mit der SWR Workingman's 10T! Auf das sie dir genauso viel Spaß bereitet, wie mir!

      viele Grüße,
      lazarus_04
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    November 16
    Ort:
    DE
    Bassist seit:
    1982
    Marken:
    Squire Jazz Bass (JV-Serie);Glockenklang Soul II;Genz Benz Shuttle Max 12.2;FMC 2123 L NEO;FMC 112 NEO
    ...wird mal Zeit hier etwas aufzuräumen...

    also zum einen spiele ich (mit größerer Pause) seit 1982 Bass oder versuche es zumindest...
    Die aktuelle Combo besteht aus 11 Frau und Mann und nennt sich "Apps Noise", spielt zu allen möglichen Anlässe mal hier und mal dort, ist aber als reines Hobby aus Spass an der Freud zu sehen. Durch drei Sänger (1x weiblich, 2x männlich) und reichlich Bläser (3x Sax, 2x Trompete, 1x Posaune) ist das Programm bunt gemischt und reicht von "I feel good" über "Hard Rock Cafe", "Griechischer Wein" zu "Diggin on James Brown", "I will survive" und "Let me entertain you"...

    Macht auf jeden Fall Laune... (zumindes halt im fortgeschrittenen Alter)

    Seit 2011 baue ich auch noch hobbymäßig Bässe in meiner ca. 2,5m² großen Werkhalle beim Heizöltank...

    Obwohl das nur ein Hobby ist und meine Zeit hierfür äußerst begrenzt ist, ist mein Ruf als Bassbauer hier in der Gegend größer als der Ruf als Bassist.... was natürlich nur an der herausragenden Qualität meiner Bässe liegen kann:D:D:D

    Signatur

    Wenn Dir das Leben Zitronen gibt; mach Limonade draus