lordbasstard
Registriert seit:
8. Oktober 2010
Beiträge:
2.533
Zustimmungen:
2.080
Punkte für Erfolge:
113
Aktive Anzeigen:
0
Bassix:
ß21.325

Diesem Mitglied folgen: 5

Geschlecht:
männlich
Ort:
DE

Diese Seite empfehlen

    1. LovinRomance
      LovinRomance
      Hey Lord, ich hab grad den IEM-Tröt gelesen & mir deine Links zu Soundcloud & eurer Facebookseite angeschau-hört ;) Großes Kompliment!!! Eure Musi & die Videos gefällen mir sowas von, großen Respekt! Ach, ich bin ganz deiner Meinung zu IEM - als Hobbymusiker sollte man nen passenden Weg finden. Das wollte mal raus. Beste Grüße (auch an deine Mitstreiter)...weiter so
      1. lordbasstard gefällt das.
    2. vb
      vb
      ahem.. erst kbkb schreiben, dann nicht kommentieren.. sind die Bilder so schlimm?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Motto:
    carpe diem? morgen...
    Bassist seit:
    1983
    Marken:
    MM stingray, squier precision (jv), ibanez atk 300,career rikcopy, epi thunder, weber mywatt 200, fmc neo410, fmc neo 212, gp lightstone tube bass
    Hier ein wenig Information über mich:

    Mit bass angefangen mit 15. Warum? Gitarren waren schon besetzt...glückliche Fügung des Schicksals!

    Dann Jahrelang in Metallbands gespielt, immer Kommerziell grandios erfolglos...aber immer Riesenspaß daran gehabt.

    Dann irgendwann grad keine Band gehabt und einen freien Bassjob bei einer Top40 Band übernommen.

    Tolle Jungs und Mädels in der Band.
    Viele Konzerte gespielt.
    Endlich mal ein Publikum grösser als 15 Betrunkene.
    Ein wenig Geld mit verdient.

    ...und...Kreuzunglücklich gewesen!

    Bin dann ausgestiegen, wäre aber früher oder später gegangen worden (eher früher), weil ich nicht mit ganzem Herzen dabei war und ich deswegen immer schlechter vorbereitet war.

    Habe dann den Bass fast 3 Jahre nicht mehr angefaßt, aber zum Glück nichts verkauft.

    Ein alter Freund und ehemaliger Bandkollege hat mich und ein paar andere alte Kollegen zu einer Session eingeladen. Da wieder Blut geleckt.

    Seitdem wieder Kommerziell erfolglos aber Glücklich am Lärmen!
    Seitdem auch meine Leidenschaft für das Aufnehmen und Mischen entdeckt.
    Seitdem auch ein paar von diesen kurzen Dingern mit dem kurzen Hals und den zu dünnen und zwei unnützen Saiten in meinem Besitz. Auch ein paar von diesen Dingern mit den schwarzen und weißen Hebelchen bei mir

    Bands die ich mag (Reihenfolge ohne Wertung)

    Rush
    Motorpsycho
    Nomeansno
    Helmet
    Slayer
    Dave Matthews Band

    ...und natürlich noch ein paar mehr.

    Das soll es erstmal gewesen sein, ich Danke für die Aufmerksamkeit!

    Signatur