jam_bass
Registriert seit:
28. Januar 2007
Beiträge:
10.290
Zustimmungen:
923
Punkte für Erfolge:
113
Aktive Anzeigen:
0
Bassix:
ß24.576
Erhaltene Pokale:
  • Von U-Bass - du hast ja noch keinen, und außerdem mag ich deine konstruktiven Posts
  • Von Tomtom - Weil du ein sympathischer Querkopf bist. Weiter so.
  • Von bauschi - extra für dich und deinen humor...ein herrlich öliger pott, prallgefüllt mit reinstem MOJO!! :-)
  • Von basshole - ...einen warmglänzenden Mojo-Pott für die brilliant geschriebene Doku-Soap "The Mojo-Studio".
Basshole
  • Von H/H King - Für deinen unermüdlichen Kampfesmut bezügl. der Mojo....
Don Quichote lebt und zwar mit hocherhobenen Kopf,
ein F..... Fan wünscht dir alles Gute!
  • Weil Du mir mit Deiner Storry so viel Freude machst - Ausserdem find ich Deine Selbstbau-Bässe ziemlich gut.
Mach weiter mit der Storry bidde.
  • Von Nymi - Als Belohnung für das bisher Geschriebene und als Ansporn, WEITERZUMACHEN! Vielen Dank für die geile "Mojo-Story" im Forum! Es macht mir sehr viel Spaß, da mitzulesen! Gruß, Nymi :-)
  • Deine Postings, deine Mojo-Story, dein Warwick ;)
  • Von Jerry Fretless - So, der war jetzt längst überfällig!! Für den ersten und nettesten Kontakt hier im Forum, für Deine Art die Baßtechnik anzugehen und als Ermutigung so weiterzumachen.
  • Als Ermutigung! Der Weg, Musik etwas tiefer verstehen und spielen zu können ist nicht leicht, du traust dich schon mal in die Nähe. Und wer höhere Ziele erreicht hat mehr und viel tiefere Freude!! Viele Grüße, Jörg
  • Vielen Dank für die Hilfe bei der Bass-Einstellung und für den netten Austausch.
  • Von cello und bass - Für die professionelle Unterstützung und die wertvollen Tipps zu meinem Kohlefaser E-Cello-Bass-Projekt [:D]
DANKE!
  • Von Fips - Vielen Dank fuer soooo viele gute Bassisten auf einer einzigen Silberscheibe ;-)
  • Von BassTart - Für deine tollen konstruktiven Posts, und ganz besonders für deine Fender-Betrachtung im "Instrumentenfrust"-Thread! Danke! Bitte weiter so! :-)
  • Von Metalfist - scharfe zunge, scharfer verstand!
weiter so, alter knabe ;-)
war auch schon überfällig.
  • für die niveauvolle und intelligenten kontroversen und gegenargumente!
  • Von PASCOW - "Ich sag mal garnix." .... :D
  • Von allerbest - Einfach mal für Deine niveauvolle und nette Art. Außerdem bastels Du auch gerne!
  • Von BassManni - Nich als Retoure, sondern weil wir echt oft der selben Meinung sind...und weil Deine Beiträge immer kurz, knapp + knackig auf den Punkt treffen. Weiter so ;-))
  • Von rabarvek - Was du zu den Diskussionen beiträgst, hat immer Hand und Fuss.
  • :-) Du bist ein total sympathischer Bass- und Modellflieger-Freak... thumbs up!
  • für Deine Beiträge im Wie wichtig ist Bassunterricht? Thread.
  • für ...Zen oder wie ich ein Weltbild bastele... (Beitrag vom 22.2), hat mir sehr gefallen - wie übrigens auch viele andere Beiträge von Dir
  • Von cellkirk74 - für einen kühlen Kopf in hitzigen Zeiten...
  • Lieber Jam  .. hier mein einzig freier Pot für einen freien Geist.
  • Von Lou64 - Für die unglaublich geile story von radio vatikan, die ich jetzt erst entdeckt habe.
  • Von Oli Wan - für Humor und literarische Fähigkeiten! Sehr verdient!
  • #2 Ich mag' Deine Post sehr gerne Jam, Du bist SPITZE!!
  • Von Majbass - Für den unermüdlichen Kampf, dieses Forum wieder interessanter zu machen
  • Von schafhalter - ... und ein kleines Dorf leistet erfolgreich gegen die Angriffe der Leominaten ... hast dir einfach verdient :-)
  • Von nwm - So, das war lange fällig, auch wenn ich nicht immer 100%ig deiner Meinung bin. Dafür schätze ich deinen Humor und deine fachlichen Beiträge.
  • Wie konnte ich nur . . . Hier ist er, dein Kübel - seit langem wohl verdient - gefüllt mit mit Zaubertrank, der dir Kraft gibt im täglichen Kampf gegen die Leominaten. Die Clonekrieger sind mit dir . . . :-)))
  • Von einem sporadischen Radio Vatikan Hörer. :-)
  • Von Nymi - Eine kleine Aufmerksamkeit zu Deinem Geburtstag... :-)
  • Von lenni - Alles Gute zum Gebutrstag....
  • Von ISI - Für deine guten Beiträge!!
  • Von moJoe - Wenn Du schon keine dicken Eier hast, sollst Du wenigstens einen Pokal haben ;-) ... und das, obwohl ich Warwick -meistens- nicht mag. Frohes Neues.
  • Von Klanghammer - Hier, für die Bereicherung des Forums.
  • Für Dich mein Lieber!Ich hoffe trotz albern ist immer klar, dass ich Dich sehr schätze und mag Jam, schön dass Du hier bist.
  • Von Haddock - Für dich, freier Denker, feiner Dichter, formidable.
  • Weil du hier oft genau die richtigen Worte findest, nicht mit dem Strom schwimmst und allerhand Nützliches beizutragen hast! 42
  • hier, der ist von wolle ;-)
  • Von Majbass - Weil sowieso und überhaupt : )
  • Von Chuck - Wurde eh höchste Zeit :-)
  • Von Herr K - Geben und Nehmen. Dafür, dass du zu den Harten gehörst, die sich nicht vertrollen lassen und dem Forum schon richtig lange Trol..ehm Treu bist.
  • Von Axel - Für besondere Verdienste um das Gedankenexperiment an sich.
  • Von BassDi - Hier ist deiner. Osterei-Pokal für deinen netten Einsatz für die Mitbasser
  • So, jetzt sind meine Schulden getilgt, immer noch für den hartnäckigen Papierdrachen, der mittlerweile Stammgast in meinem Klassenzimmer ist und sich immer noch nicht zu schade ist, mich anzstarren...
  • Von Mudskipper - Mensch Jam, und Du noch Keinen von mir.
Danke und bitte sehr;-).
  • Von dreizehnbass - für deine stete Präsenz und Hilfe im Forum und dein handwerkliches Know-how bekommst einen edlen Becher von mir ;)
  • Von Matbas - Weil ich dich einfach mag, so wie du bist! Und fuer deine Kompetenz. Und weil du mir gezeigt hast, dass man andere moegen kann, gerade weil sie so anders denken.
  • Von basshole - Ein warm glaenzender Pott mit einer leichten spirituellen Glasur fuer Dich. Wir sind selten einer Meinung. Gleichwohl - ich schaetze sehr Deine Sicht der Dinge, und Deinen offenen ganzheitlichen Denkansatz.
Weiter so - lass es krachen.
Dein Basshole
  • Für gehalt- oft sogar geistvolle Beiträge. Auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung bin: Der Poki ist überfällig :-)
  • Von Dr_Pug - Na, man muß sich im Disput nicht immer einer Meinung sein, um trotzdem zu bemerken, daß der gute jam_bass ein super prima Kerl ist. Mopsdaumen hoch!
  • Von Tomtom - Da gebe ich einen zurück. Dito, deinen Humor teile ich ebenso.
Tomtom
  • Von RockinCharly - Für die Infos zum DigiTech BP355!
  • Von Bass@JMB - Für kluge Beiträge und nen schönen Streamer
  • Von bassatuba - Für die vielen interessanten Beiträge im Forum!
  • Von mainzel99 - "Die Ritterkopfplatte ist einzeln betrachtet ein ausgespuckter Kaugummi - im Kontext mit dem Flubber-Rumpf passt sie genau." :-D
  • Von Schrotty - Niveau, Kompetenz, Humor und im richtigen Moment auch mal den Stachel zeigen - das ist immer einen Pokal wert.
Mach' bitte weiter so . . .
  • Von Lynx N'Krügl - Für super Tipps zum Bünde-Selbst-Abrichten und ermuntern zum selbst Handanlegen!
  • Von Malila - für deine "subkultur reloaded, anders und nachhaltiger eine neue liebe entfachend"... schöner traum - bin zu haben für schöne träume. schaumtraumgefüllter pokal für dich, cheers, jambass, auf immer neue versuche...
  • Von alice303 - du hast noch keinen von mir? wie konnte das passieren, du rollerfahrender möchtegern-regenwurm, althippie und krautrocker und was nicht noch alles...
  • Von TC - Ein Pokal für Deinen allzeitigen guten Überblick :-)
  • Von FreddyKB - wieso hat jam_bass keinen Poki von mir??? Jetzt aber - greetz FREDDY
  • Von TC - Wie immer präzise, analytisch, wissend. :-)
  • Von alice303 - der kunst-pokal! leider hässlich und nutzlos, aber teuer und regt ganz sicher zum nachdenken an... vielen dank für 75 jahre tod der kunst!!!
  • Von alice303 - für den "humanhumus"! was für ein geiler satz!
  • Von Chuck - Alles Gute zum Geburtstag!
  • Von Tomtom - Geburtstagspokal. Tataaaaaa.
  • Von Basshoschi - Häbbie Börsday, auf dass der Poki nie alle wird (Schorle drinnen) :-D
Viel Glück, Gesundheit und das es Dir gut geht.
  • Von basshole - Es war mal wieder eine fällig. Für sehr kluge und weitsichtige Argumentation im "Bassisten solidarisiert Euch"-Thread. Du hast mir schöne Denkanstöße gegeben.

Auch wenn wir oft nicht einer Meinung sind - ich schätze Deine besondere Sicht auf die Dinge sehr!

Lass es krachen!
Basshole
  • Von Schrotty - Für den Kampf um echte Satire. Hab Dank und so nimm denn hin den Kübel . . .
  • Von classic70s - für dein klares denken und sprechen zum religiösen Wahnsinn

jam_bass einen Pokal verleihen
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
Dezember 25
Homepage:
Ort:
DE

Diese Seite empfehlen

    1. Miguihet7
      Miguihet7
      Is gearmans. First write me about my topic (barefaced bb2) them the same message for my topic (tecamp 900)... Later write me an email describí mg one perfect condition barefaced bb2 using pictures from other forum of other person...i write to this person and he didn't know nothing about gearmans (I told his name)...sounds weird
    2. Tomtom
      Tomtom
      Alles Gute zum Geburtstag.

      Grüße aus Worms

      Tom
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    Dezember 25
    Homepage:
    http://www.tarantoga-rock.de
    Ort:
    DE
    Motto:
    Sinnsprüche sind Nonsens
    Marken:
    Warwick, Charvel, Dean, Bach, Eigenbauten Hughes and Kettner, Hartke, FMC, digitech
    Hallo, bin seit ca. 1998 Basser. Hatte anfangs einen Lehrer, aber seit 2001 eigenständig. Spiele derzeit in einer Viererformation mit Gitarre, Gesang/Trompete/Gitarre und Schlagzeug (eigene Stücke, Progrock) sowie in einer regelmäßigen Sessionband mit enormem Improvisationsfaktor.
    Vorlieben: Experimente im Jazz- und Rockbereich.
    Zu meiner Person:
    Bin Ü50 (das ist genau genug), verheiratet, zwei erwachsene Töchter (24 und 20). Ich arbeite selbständig zuhause in meinem alten Bauernhaus mit Werkstatt und Scheune als Kleinhersteller von Segelflugmodellen.

    Habe mich lange Zeit mit der Verarbeitung von aufgezeichnetem Soundmaterial aus dem Sessionraum "OhrOffen" beschäftigt. Dann folgten Videosequenzen mit Tonspuren aus dem "OhrOffen"-Fundus sowie aus eigenem Homerecording einzeln und zu zweit. Die entstandenen DVDs (drei an der Zahl sowie eine Solo-DVD) sind insgesamt auf recht angenehme Resonanz gestossen.
    Ich war längere Zeit vom Bassbau-Virus befallen und habe aus diesem Forum und aus anderen Quellen einen Haufen nützlicher Informationen gewonnen.
    Mit fünf Bässen bin ich aber jetzt mehr als ausreichend bestückt.

    Signatur

    Good morning starshine.