f_luxus
Registriert seit:
30. Oktober 2013
Beiträge:
2.248
Zustimmungen:
2.239
Punkte für Erfolge:
113
Aktive Anzeigen:
0
Bassix:
ß25.761
Erhaltene Pokale:
  • Von Reddy - Danke für dein Kommentar zu
Lautsprecherkabeln
  • Von subsonic777 - Für deinen letzten Beitrag und überhaupt...für einen netten Bassicer.  Cheers!
  • Von lordbasstard - wer sich durch uralte themen arbeitet, der hat nen pott verdient :-)
  • Von Mudskipper - Einen nice shiny one für immer nette und gute Beiträge.
  • Von Herr Karl - Willkommen in meiner Welt! :-)
  • Von sharon - Geburtstagspoki...gefüllt mit besten Wunschen !!..und mit was auchimmer du anstoßenwillst!

f_luxus einen Pokal verleihen
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
30. August 1985 (Alter: 31)
Homepage:
Ort:
Saarbrücken
Beruf:
Musiker, Erzieher

Diese Seite empfehlen

f_luxus

Hauptsache es basst im Handgepäck..., männlich, 31, aus Saarbrücken

    1. Bassflute
      Bassflute
      Hallo,
      Icedzephyr (Sam) meint sich zu erinnern, dass du eine FMC 1105 dein eigen nennst, Ich spiele einen fretless Jazzbass (seit neuestem mit Black Nylon Strings) und "moahe" oft in rein akustischer Atmosphäre zu Konzertgitarre, Geige, Cello, Klavier, Gesang, Nun bin ich auf den FMC 1105 gestossen. Magst du mir vielleicht was dazu schreiben? Lieber Gruß
      Lendh aus Berlin
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Bassflute
        Bassflute
        Wenn am See noch nicht mal eine Steckdose zu finden ist, man der richtig Sinn, aber mir fehlt definitiv für zuhause und für kleinere indoor Sessions und Auftritte ein kleine Lösung.
        8. November 2015
      3. Bassflute
        Bassflute
        Nun habe ich gestern für 239 statt 298 ein Markbass Little Mark 250 Black Line Topteil gekauft. Dafür suche ich nun DIE Box ... ;- und mag einfach keine Piezos.
        8. November 2015
      4. f_luxus
        f_luxus
        Ruf mal Hans an, meine Empfehlung hast du :)
        8. November 2015
    2. Tomtom
      Tomtom
      Alles Gute zum Geburtstag
      1. f_luxus gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    30. August 1985 (Alter: 31)
    Homepage:
    http://felixhubert.blogspot.de/
    Ort:
    Saarbrücken
    Beruf:
    Musiker, Erzieher
    Motto:
    Lieber ein Fass ohne Boden, als ein Bass ohne Hoden...
    Bassist seit:
    2004
    Marken:
    Fender, Markbass, SWR, Human Base, Hartke, FMC, Dexter's Workshop (Preamp)
    Saiten:
    5
    Hallo,
    ich bin Felix Hubert, Musiker, Instrumentallehrer, Sounddesigner und Klangkünstler aus Saarbrücken. Ich mache schon mehr als die Hälfte meines Lebens Musik. Angefangen habe ich mit 13 und einer billigen Akustikgitarre mit Nylonseiten. Weitergemacht habe ich mit einer E-Gitarre, einem Kontrabass, Computerprogrammen und Synthesizern und später dann auch mit einem E-Bass. Mit Anfang 20 habe ich dann ein paar Semester Jazzkontrabass bei Stefan Scheib studiert und auch grundlegend klassischen Unterricht bei Prof. Harrer erhalten und unterrichte heute selbst Gitarre, E-Bass und Kontrabass als freier Instrumentallehrer in Saarbrücken.

    Signatur

    Verkaufe: Hartke HA 5500
    320€ VB in 66111 Saarbrücken. Optional Rack dazu 3 HE +35
    Guter Zustand!


    www.2-c-s.de
    felixhubert.blogspot.com