Mike`adelic
Registriert seit:
13 Juni 2013
Beiträge:
5.791
Zustimmungen:
15
Punkte für Erfolge:
38
Bassix:
ß1.359

Diesem Mitglied folgen: 3

Geschlecht:
männlich
Ort:
DE
Beruf:
PHP Developer

Die Seite empfehlen

    1. Bullebob
      Bullebob
      Hi Mike`adelic,

      ich bin auf der Suche nach einer Endstufe und wolte dich mal fragen wie zufrieden du mit der t-amp Tsa 1400 bist, was Wärme Entwicklung/Lüftergeräusch betrifft und wie gut und Impulsstark gibt sie den Bass wieder, knickt sie bei hoher Lautstärke ein oder feuert sie das Signal auch dann Glasklar raus?

      Im voraus vielen Dank.

      Bassige Grüße,
      Bullebob
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Beruf:
    PHP Developer
    Motto:
    Funkify your life!
    Bassist seit:
    2000
    Marken:
    Sandberg, Fender, Ampeg, EBS
    Von "variabel" oder "linear" oder "vielseitig" halte ich nicht mehr viel. Das Zeug das du benutzt, muss gut klingen.
    Wenn Du drauf stehst, dass dein Sound nach Teflonpfanne klingt, dann brate Dir deine Eier darin, beschwer dich aber nicht, dass der Geschmacksträger fehlt.