| Autor |
Thema  |
|
|
|
doubleball
Silber-Bassicer

1534 Beiträge |
Erstellt am: 08.02.2010 : 20:49:17 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Herr K
... Wer ist jetzt überhaupt dabei? Keks, nobody, maik, nemcon und doubleball?...
So wie's aussieht, hast Du Recht mit den Genannten. Ich würde das jetzt auch gerne wissen, zumal ich die Reservierung für 6 bis 8 Leute vorgenommen habe.
Ich sag' mal jetzt so: wer zum Proberaum zum Testen und Ausprobieren kommen will, der/die kommt da um 16 Uhr hin. Bis 16:15 Uhr warte(n) ich/wir draußen. Wer danach kommt, könnte ein Problem bekommen, weil es dort keine Klingel gibt und die Haupttür ins Schloss fällt, man kommt also nicht rein.
Gebt also nochmal kurz Laut, wie's denn jetzt werden soll.
Wenn mehrheitlich "nur" Kneipe angesagt ist, dann gebt bitte auch Bescheid, dann muss ich nicht extra zum Proberaum kommen und Herr_K muss sich nicht mit seinem Equipment abschleppen. |
Es sprach der Herr zum Knecht: "Mir geht es aber schlecht!" Da sprach der Knecht zum Herrn: "Das hör‘ ich aber gern!"
http://www.cantina-live.eu
|
 |
|
|
nemcon
Silber-Bassicer

1272 Beiträge |
Erstellt am: 09.02.2010 : 20:14:59 Uhr
|
| @doubleball und alle anderen: Ich muss leider absagen. Tut mir wirklich leid - die letzten Treffen waren ja wirklich super Abende :-( Mist verdummter ... |
Beste Grüße, Tilo |
 |
|
|
schokokeksii
Forum-Newbie
 41 Beiträge |
Erstellt am: 09.02.2010 : 20:34:54 Uhr
|
also es entscheidet noch einer spontan... ein freund von mir.... also er weiß noch nich ob er kommen kann =(
Zitat: Original erstellt von: doubleball
Zitat: Original erstellt von: Herr K
... Wer ist jetzt überhaupt dabei? Keks, nobody, maik, nemcon und doubleball?...
So wie's aussieht, hast Du Recht mit den Genannten. Ich würde das jetzt auch gerne wissen, zumal ich die Reservierung für 6 bis 8 Leute vorgenommen habe.
Ich sag' mal jetzt so: wer zum Proberaum zum Testen und Ausprobieren kommen will, der/die kommt da um 16 Uhr hin. Bis 16:15 Uhr warte(n) ich/wir draußen. Wer danach kommt, könnte ein Problem bekommen, weil es dort keine Klingel gibt und die Haupttür ins Schloss fällt, man kommt also nicht rein.
Gebt also nochmal kurz Laut, wie's denn jetzt werden soll.
Wenn mehrheitlich "nur" Kneipe angesagt ist, dann gebt bitte auch Bescheid, dann muss ich nicht extra zum Proberaum kommen und Herr_K muss sich nicht mit seinem Equipment abschleppen.
|
 |
|
|
Herr K
Silber-Bassicer

3357 Beiträge |
Erstellt am: 09.02.2010 : 22:25:08 Uhr
|
Wie schauts denn jetzt in der Allgemeinheit aus? Proberaumtreffen oder nur allgemeines Beisammensein? Equipmentbetatsche oder Biergetratsche? Grüße, K |
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." (Brecht)
VERKAUFE: Gitarre - Ibanez GSA 60 BK, in sehr gutem Zustand inkl. 25 Watt Übungsverstärker, Bilder auf Anfrage, VHB 140€ |
 |
|
|
nobody
Bassic-Bassicer

146 Beiträge |
Erstellt am: 10.02.2010 : 07:04:17 Uhr
|
Also bei uns ist incl. Probenraum geplant :-).
@ doubleball könntest du mir deine Handynummer schicken? Falls wir nicht gut durchkommen sollten und es später wird. Hab keine Lust, dann vor dem Probenraum zu stehen. trotz Heizung im Auto 
Freu mch schon drauf.
|
 |
|
|
Herr K
Silber-Bassicer

3357 Beiträge |
Erstellt am: 10.02.2010 : 08:39:09 Uhr
|
Proberaum wird sicher Funkloch sein, so zumindest meine Erfahrung. Aber wenn man weiß wer kommt, kann man ja alle 5 Minuten rausschauen oder länger warten; oder doch anrufen, hast Recht! |
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." (Brecht)
VERKAUFE: Gitarre - Ibanez GSA 60 BK, in sehr gutem Zustand inkl. 25 Watt Übungsverstärker, Bilder auf Anfrage, VHB 140€ |
 |
|
|
doubleball
Silber-Bassicer

1534 Beiträge |
Erstellt am: 10.02.2010 : 12:14:32 Uhr
|
Nö - unser Raum hat kein Funkloch , schicke die Telefonnummer gleich per PM raus. |
Es sprach der Herr zum Knecht: "Mir geht es aber schlecht!" Da sprach der Knecht zum Herrn: "Das hör‘ ich aber gern!"
|
 |
|
|
nobody
Bassic-Bassicer

146 Beiträge |
Erstellt am: 10.02.2010 : 12:34:12 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: doubleball
Nö - unser Raum hat kein Funkloch , schicke die Telefonnummer gleich per PM raus.
supi, das ist lieb von dir. Will zwar rechtzeitig losfahren, aber bei der Strecke weiß man nie  |
 |
|
|
nobody
Bassic-Bassicer

146 Beiträge |
Erstellt am: 14.02.2010 : 17:58:01 Uhr
|
So, das Treffen war trotz geringer Beteiligung sehr schön und ich kann nur sagen, immer wieder gerne.
Hoffe, dass beim nächsten Mal mehr Leute wieder dabei sind, denn jeder der jetzt nicht da war, hat einen tollen Abend verpasst .
|
 |
|
|
Herr K
Silber-Bassicer

3357 Beiträge |
Erstellt am: 14.02.2010 : 22:19:10 Uhr
|
Traue mich fast nicht zu schreiben. Ich habe in der Nacht auf Samstag erfahren, dass ich zur OWL-Bigbandprobe musste. Echt schade. |
 |
|
|
doubleball
Silber-Bassicer

1534 Beiträge |
Erstellt am: 15.02.2010 : 10:11:46 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: nobody
So, das Treffen war trotz geringer Beteiligung sehr schön ...
Man könnte auch sagen: familiär   |
|
 |
|
|
BitFlip
Bassic-Bassicer

213 Beiträge |
|
|
schokokeksii
Forum-Newbie
 41 Beiträge |
Erstellt am: 16.02.2010 : 13:45:49 Uhr
|
ach passt schon^^ war ja auch so ganz lustig =) |
 |
|
|
maggy
Bassic-Bassicer

195 Beiträge |
|
|
nobody
Bassic-Bassicer

146 Beiträge |
Erstellt am: 19.02.2010 : 07:23:52 Uhr
|
Also von mir aus gern :-)
Schlage als mögliche Termine das WE 7. / 8. Mai, oder 21./22. Mai vor. Begründung ist einfach, dass bis Mitte April Osterferien sind, am 24.4. unser KickoffKonzert ist und damit der April eigentlich voll ist. Soll ich wieder bei uns einen Raum besorgen oder hat jemand eine andere Option?
   |
 |
|
|
BitFlip
Bassic-Bassicer

213 Beiträge |
Erstellt am: 19.02.2010 : 09:54:07 Uhr
|
jo, von mir aus auch gern.
Zitat:
Schlage als mögliche Termine das WE 7. / 8. Mai, oder 21./22. Mai vor. Begründung ist einfach, dass bis Mitte April Osterferien sind, am 24.4. unser KickoffKonzert ist und damit der April eigentlich voll ist. Soll ich wieder bei uns einen Raum besorgen oder hat jemand eine andere Option?
+1 sehr vernünftiger vorschlag. die gingen bei mir beide. |
neues bild von neues baaaass in profil! :)
...tief und fest...
meine aktuellen projekte:
occidental soul http://www.myspace.com/occidentalsoul the trinity files http://www.songourmet.com/ | NEU - videos von der trinity files XMAS-session 2009: http://www.bassic.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14803108 |
 |
|
|
maggy
Bassic-Bassicer

195 Beiträge |
Erstellt am: 19.02.2010 : 16:18:45 Uhr
|
samstags finde ich immer besser, da man nicht am morgen arbeiten muss. bis jetzt kann ich im mai auch. den raum fand ich echt gut, da man auch was anspielen konnte bzw "lauter" werden kann.... aber ist ja noch was hin, aber sammeln kann man ja schon mal ;-) |
bassic treffen münsterland/ruhrgebiet http://www.bassic.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14801768&whichpage=8 |
 |
|
|
Willie
Silber-Bassicer

1947 Beiträge |
Erstellt am: 19.02.2010 : 16:42:13 Uhr
|
| Ist das dann wieder in Dortmund? Mai ist gut, bis jetzt. |
und Tschoe Willie Don't count on me, i'm Ingenieur.
|
 |
|
|
BassManni
Silber-Bassicer

1698 Beiträge |
Erstellt am: 19.02.2010 : 20:13:59 Uhr
|
Jau, Dortmund wär gut und 7./8. Mai wär auch gut! 21. ist ja das Pfingscht-WE, da bin ich bei den Ricki-Murplern im Schwabenländle. Lokation in DO könnt ich ggf. auch klar machen. Hab da nen Kumpel, der ne (normale) Kneipe mit "Hinterzimmer" hat . Lasst uns das mal abchecken. |
Grüße aussem Ruhrpott |
 |
|
|
nobody
Bassic-Bassicer

146 Beiträge |
Erstellt am: 20.02.2010 : 07:04:50 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: BassManni
Jau, Dortmund wär gut und 7./8. Mai wär auch gut! 21. ist ja das Pfingscht-WE, da bin ich bei den Ricki-Murplern im Schwabenländle. Lokation in DO könnt ich ggf. auch klar machen. Hab da nen Kumpel, der ne (normale) Kneipe mit "Hinterzimmer" hat . Lasst uns das mal abchecken.
Also, wenn du Kontakte nach Dormund hast, gern. Von Ryana, die das beim letzten Mal organisiert hat, hab ich schon Ewigkeiten nichts mehr gehört Eigentlich wäre Münster wieder dran, aber wir können das auch im Sommer dann machen. Oder hat ein Münsterländer was dagegen?
 |
Bearbeitet von: nobody am: 20.02.2010 07:05:46 Uhr |
 |
|
|
schokokeksii
Forum-Newbie
 41 Beiträge |
Erstellt am: 20.02.2010 : 15:35:08 Uhr
|
mir ist es egal^^ hauptsache man sieht sich mal wieder...^^ |
 |
|
|
BassManni
Silber-Bassicer

1698 Beiträge |
Erstellt am: 03.03.2010 : 19:00:06 Uhr
|
Hab mal angefragt: Am 07/08. Mai ist das "Hinterzimmer" leider schon besetzt. Und am 21. kann ich leider nicht. Hat jemand ne andere Location für den 08.05.? |
Grüße aussem Ruhrpott |
 |
|
|
schokokeksii
Forum-Newbie
 41 Beiträge |
Erstellt am: 03.03.2010 : 19:33:30 Uhr
|
bei uns in drenne sollte das wieder gehen...
|
 |
|
|
nobody
Bassic-Bassicer

146 Beiträge |
Erstellt am: 03.03.2010 : 19:39:57 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Keks-bass
bei uns in drenne sollte das wieder gehen...
müssen wir trotzdem erstmlal fragen, gelle. Oder hat jemand etwas gegen Drensteinfurt?? |
 |
|
|
BassManni
Silber-Bassicer

1698 Beiträge |
Erstellt am: 03.03.2010 : 20:54:44 Uhr
|
Nö! |
Grüße aussem Ruhrpott |
 |
|